OnAir:
Startdie SendungenWollmilchunsere Fans

Wollmilch...

... und seine Fans

Diese Page ist unseren ganz besonderen Fans gewidmet. Nämlich denjenigen, die auf originelle Art und Weiße unsere Moderatorenalltag versüßen.

Unser auserordentlichster Fan soll an dieser Stelle zu allererst erwähnt werden. Er hört auf den namen Fritz Hauber, ist verantwortungsvoller Familienvater und zieht gemeinsame Stunden bei denen sich die Familie vor dem Radio versammelt und Fips hört, einem ordinären Fernsehabend vor. Auch seine Frau Helga und seine Kinder Hans-Martin und Manuela-Dorothea scheinen vom Fips-Programm begeistert zu sein. Wollen wir mal hoffen, dass es ihnen nicht aufgedrängt wird.
Das besondere aber an der Sache Hauber ist, dass niemand weiß wer dieser Herr Hauber ist. Er war noch nie hier. Niemand im Sender kennt ihn. Entweder ist er also unser erster Hörer, der nicht durch ein Fips-Mitglied auf uns aufmerksam geworden ist und sich auch zu Wort meldet, oder er ist eine fiktive Person, die sich irgendjemand ausgedacht hat, den wir womöglich auch noch kennen. Aber genau deswegen hat die Sache seinen ganz besonderen Reiz. Wir genießen auf jeden Fall jede Mail unseres Hernn Hauber, da er sich wie kein anderer auszudrücken vermag.
Zur zeit weilt unser aller Lieblingsfan gegen seinen Willen im Schönen Schottland. Seine Arbeit hat ihn für ein paar Monate in den nördlichen Teil der britischen Gefilde geführt.
Was er dort so erlebt und unternommen hat, lies er uns wissen.

Klicken zum Vergrößern
 
   
     
     (c) 2010 by Freies Radio Göppingen e.V.  -  Impressum / Anmerkungen