Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Fipsmix

04:00 11:00


Radiobühne

jeden Dienstag live!

Läuft um

Dienstag 02:00 03:00
Dienstag 21:00 22:00
Donnerstag 18:00 19:00
Sonntag 19:00 20:00

Deine Band im Radio

Tags ,
Künstler, Musiker und Bands
haben hier ihren Auftritt - live im Studio!
Jeden Dienstag um 21 Uhr
(Wiederholungen Donnerstag 18 Uhr und Sonntag 19 Uhr)


unsere nächsten geplanten Gäste auf der Radiobühne sind:


23.April 2024: the SONIC Spy, Post-Punk, Indie Rock, Noise Pop,
New- und Dark Wave aus dem Raum Stuttgart

02.Juli 2024: Beyond The Last Coast, Metalband aus dem Kreis Göppingen

(ursprünglich 19. März 2024: The Countyboys, Legendary Honky Tonk Music
aus Pliezhausen > wurde aufgrund der kurzfristigen Erkrankung eines Bandmitglieds auf unbekannt verschoben.


(ursprüglich 27.Februar 2024: End of me
Melodic Groove Metal aus Stuttgart/Mexiko)  > wurde aus terminlichen Gründen auf unbekannt verschoben.


 

kürzlich zu Gast waren:


16.April 2024: MC Bruddaal und Joe Maurer,
09.April 2024:  Aron Black and the White Shirts
02.April 2024: Fetzer,
12.März 2024: Schorsch Eisenhauer & Die Einfach Macher
05.März 2024: A Cup of-T,
20.Februar 2024: CROCK-IT!
06.Februar 2024: Körpa Klauz
30. Januar: Uncle Albert
09.Januar 2024: Paul Holland
19.Dezember 2023: Amy Montgomery + Band
12.Dezember 2023: Cédric L'Amour
28.November 2023: Aron Black & the White Shirts,
21.November 2023: Ron Rocken,
14.November 2023. Erayvibes
07. November 2023: Checkie Brown Band
17.Oktober 2023: Gunnar Golinski & Band
10.Oktober 2023: Xiphos aus Göppingen/Stuttgart
25.Juli 2023: Schwenglisch aus Ottenbach
18. Juli 2023: Fräulein CALLA aus Stuttgart
04.Juli 2023:  be4 aus Heidelberg

 

Wer bei uns in den letzten Jahren schon alles zu Gast war seht ihr hier in der „Radiobühne History“.

Die Radiobühne ist eine Plattform im Radio, auf der sich Künstler der breiten (Radio-)Öffentlichkeit vorstellen können
– eine volle Stunde lang live!

Ob Solomusiker oder komplette Band/ Gruppe, ob Entertainer oder Comedy-Ensemble, auf der Radiobühne finden sie die Bretter, die die Welt bedeuten (können). Und wie es bei uns so üblich ist, gibt es auch stilistisch keinerlei Einschränkungen. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm, bei dem ihr mit eurer Live-Performance am Dienstagabend unsere und eure Hörer in den Bann ziehen könnt.

Interessiert an eurem Auftritt?
Dann einfach melden und Termin abstimmen unter radiobuehne@radiofips.de

 

 


mehr

Radiobühne events

Sorry, there is nothing for the moment.