Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung


Schwarz – Rot – Gold

mit Christoph Schüly

Läuft um

Samstag 12:00 15:00

Deutsche Hits und Raritäten

Tags: ,
Drei Stunden Hits und Raritäten aus deutscher Produktion - in welchem Radio gibt's das sonst noch?

Die Beschränkungen des Formatradios? Gelten für uns nicht.

Deshalb laufen in dieser Sendung Vertreter (fast) aller Sparten deutschen Liedguts. Das bedeutet: Von Peter Alexander und Howard Carpendale über Annett Louisan und Stefan Gwildis bis hin zu den Fantastischen Vier und Wir sind Helden ist alles mit dabei, was Rang und Namen hat. Und auch, was weder Rang noch Namen hat. Schließlich geht es laut Sendungstitel nicht nur um Hits, sondern auch um Raritäten. Also um Lieder, die auf anderen Sendern kaum, bzw. gar nicht gespielt werden, zum Teil von Interpreten, die längst in Vergessenheit geraten sind – manchmal zu Recht, doch oft zu Unrecht. Daneben gibt es Aktuelles vom deutschen Musikmarkt, Kostproben aus brandneuen Alben sowie Erinnerungen an die großen Hits vergangener Jahrzehnte.


mehr