Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Nachtschwärmer

00:00 04:00


Fast wie im Urlaub

Verfasst von am 26. Juni 2022

Besser konnte das Wetter während der Kulturnacht im Kreis Göppingen nicht sein

Am 25. Juni 2022 fand die Kulturnacht statt. Wir berichteten von zahlreichen Stationen über Inhalte, Darbietungen und Visionen.

Auf dem Schlossplatz in Göppingen gab es auf der Bühne verschiedene Live-Darbietungen. Gäste konnten der Veranstaltung bequem bei einem kühlen Getränk und sommerlichen Temperaturen beiwohnen. Es kam Urlaubsfeeling auf.

Urlaubsfeeling auf dem Schlossplatz. Die Sendungen „Premium Deep Sound“ und „Slow & Low“ live mit Marc (Foto: Angeline Fischer)

Ab ca. 2225 Uhr legte Marc ein bisschen auf. Entspannte Elektrobeats mit mal mehr und mal weniger Power  – ein Audioschmaus aus Minimal, Organic-House, Chillout etc.  Auf jeden Fall ein Sound der nicht von der Stange war. Die Stimmung war ausgeglichen und entspannt, das Publikum sehr erfreut.

Wir bedanken und für zahlreiches, positives Feedback!!

Wer nicht genug bekommen hat, kann auf Radio fips mehr davon haben. Marc´s „Premium Deep Sound“ gibt es dreimal, und „Slow & Low“  zweimal pro Woche.

Einschalten und genießen!

Premium Deep Sound