Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung


Marc v. Staal


Marc v. Staal shows

Nachtschwärmer

Elektronische Tanzmusik

Slow & Low

Einfach schöne Musik

Marc ist außer als Radio-DJ, Event-DJ und Radio-Moderator auch als Moderator bei Veranstaltungen, sowie als Off-Air-Sprecher tätig.

Recommendations:

„Datsuzoku“ ist kein Zungenbrecher, es ist ein Mega-Track welcher ab 17. Juni 2019 zu haben ist. Der Track von HyperPhysics gehört zu den „Must-Have-Releases“ für diesen Sommer und darüber hinaus.

Bei den Nachtschwärmern auf Radio fips bekommt ihr den Track schon jetzt auf die Ohren.

 

 

 

 

 

 

 

 

With friendly assistance of Masana Records

**********

Kaistal.A.O wird ab 10. Juni 2019 einen Hammer-Track auf die Audioplattformen katapultieren. Mit dem Titel „I Come From Taiwan“ gibt er nicht nur einen Hinweis darauf woher er stammt, sondern liefert gleich mal ein Brett, welches gehört werden muß!

Die Nachtschwärmer Jodat und Staal haben diesen Track schon jetzt für euch parat!

 

 

 

 

 

 

 

 

With friendly assistance of Edge One

**********