Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Fipsmix

00:00 14:00


Marc v. Staal


Marc v. Staal shows

Marc ist außer als Radio-DJ, Event-DJ und Radio-Moderator auch als Moderator bei Veranstaltungen, sowie als Off-Air-Sprecher tätig.

 

 

 

 

 

 

 

_________________________________

 

 

 

Sonntags von 21h bis 23h verwöhnen wir unsere Hörer mit speziell für diese Sendung ausgewählten Beats aus dem Genre Deep-House, Minimal, Deep-Tech und Electronica (Wiederholung jeden Dienstag 0400h bis 0600h). Diese Sendung ist Pflicht für alle die kein Mainstream brauchen!

 

Die folgenden Empfehlungen umfassen nicht zwingend Tracks aus dem „Deep-Genre“, sondern erstrecken sich auch auf den Bereich Trance und Progressive-House etc., welcher in unseren anderen Sendungen wie z.B. Nachtschwärmer zu hören ist.

 

Recommendations:

Dieses Mal gibt es eine Empfehlung die uns nach Deutschland führt. Den Producer Andy Kern kennt man vielleicht schon durch Veröffentlichungen des Labels „Silent Shore“. Nun veröffentlicht er einen Track namens „Wanderlust“.  Eine wunderbare Melodie, welche schön arrangiert wurde. Hört bereits jetzt schon rein – bei den Nachtschwärmern gibt es diesen Track bereits.

Release-Date: 07.10.2019

Mit freundlicher Unterstützung von Levitated Music 

___________________________________

Der Producer Heikal Ahmad aus Malaysia glänzt mit einem hervorragenden Debut. Wir haben den Track „Between Heavens“  bereits jetzt schon bei den Nachtschwärmern auf Radio fips.

Release-Date: 30.09.2019

Mit freundlicher Unterstützung von Edge-One

____________________________________

Ein Vorzeige-Progressive-Release ist der Track „Childhood“ von Joston. Hört ihn euch bei den Nachtschwärmern an!

Release-Date: 18.09.2019

 

Mit freundlicher Unterstützung von Abora-Progressive

_____________________________________

 

Seit  02. September 2019 gibt es aus dem Hause Lucidflow wieder einen musikalischen Blockbuster!

Patrick Chardronnet hat mit „Dub Of Aces“ neue Maßstäbe gesetzt. Den Klartraum-Remix gibt es schon jetzt bei „Premium Deep Sound“. Das Beste, die Sendung gibt es ab sofort zweimal pro Woche – jetzt auch dienstags in den frühen Morgenstunden.

https://www.radiofips.de/shows/premium-deep-sound/

Mit freundlicher Unterstützung von Lucidflow-Records

_______________________________________

Für „Deep-Freunde“ eine absolute Pflichtempfehlung! „Deep State“ von Andy Bach. Diesen Track könnt ihr in der Sendung „Premium Deep Sound“ genießen.

https://www.radiofips.de/shows/premium-deep-sound/

Mit freundlicher Unterstützung von Lucidflow-Records

________________________________________