Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Blast

20:00 22:00


Marc v. Staal


Marc v. Staal shows

Marc ist außer als Radio-DJ, Event-DJ und Radio-Moderator auch als Moderator bei Veranstaltungen, sowie als Off-Air-Sprecher tätig.

______________________________________________________________________________________________________________________

Hier noch ein Eindruck der „Stayathomeparty“ aus der EWS-Arena. Ab Stunde 3:00 gibt es die After-Show-Party aus unserem Sendestudio mit Marc v. Staal zu hören und zu sehen. Es war ein großartiger Abend!

____________________________________________________________________________________________________________________

Recommendations:

Empfehlungen/DJ-Charts für das Genre „Progressive-House, Dub-Techno, Minimal, Electronica usw. gibt es unter folgendem Link: 

Premium Deep Sound

 

Trance-Recommendations:

„What We Are“ heißt der neue Track der schwedischen Producerin Kinnarva. Es lohnt sich den demnächst mal anzuhören. Wir bei fips haben ihn jetzt schon für euch auf der Frequenz.

Release-Date: 21.09.2020

Coverbild folgt!

Mit freundlicher Unterstützung von Silent Shore Records

_______________________________________________________________________________________________________________________

Einen neuen Track von Valkyria gibt es demnächst in den Stores. Prädikat „sehr gut“. Ein melancholischer Sound gefolgt von viel Energie mit druckvollen Bässen und wunderbaren Chords.

Release-Date: 15.09.2020

Coverbild folgt!

Mit freundlicher Unterstützung von Abora-Recordings

________________________________________________________________________________________________________________