Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Fipsmix

02:00 14:00


Premium Deep Sound

mit Marc

Läuft um

Dienstag 04:00 06:00
Freitag 00:00 02:00
Sonntag 21:00 23:00

Deep Electronic Music

Tags , , , , ,
Die Sendung für alle die kein Mainstream brauchen!

Egal ob Zuhause, oder im Auto! Premium Deep Sound ist eine ganz besondere Sendung von Radio fips. Die gibt es an drei Tagen - abends und nachts zu den Zeiten, in denen man mal runterkommen möchte und ganz früh morgens um relaxed zur Arbeit zu kommen. Mal verträumt und mal "groovy". 

Sorgfältig ausgesuchte Tracks aus dem Genre Dub-Techno, Electronica, Deep-Tech, Progressive House und Minimal gibt es bei radiofips. Wir freuen uns über die Unterstützung hochkarätiger Labels, welche einen erheblichen Teil dazu beitragen, daß dieses Format so gut ankommt und deren Releases vergoldet gehören!

Für diese Sendung wählt Marc die Titel nach bestimmten Gesichtspunkten aus. Dies ist also kein automatisierter Ablauf und auch kein Podcast, sondern "Handarbeit". Wir stellen brandneue Produktionen und in Fachkreisen "Altbekanntes" vor. Natürlich sind wir weltweit über das Internet zu hören, aber wir senden grundsätzlich ganz klassisch über UKW und Kabel; jeder im Sendegebiet hat die Möglichkeit ohne großen Aufwand Omas altes Küchenradio einzuschalten und uns zu hören!

Wir hoffen mit dieser Sendung die Freunde dieses Genres anzusprechen, welches in unserer südlichen Radiolandschaft nicht so stark vertreten ist.


Recommendations gibt es direkt hier unten...

In der Sendung Premium Deep Sound gibt es die hier vorgestellten Tracks schon vor dem offiziellen Release-Datum!!

Release-Date: Beatport 09.02.2024, andere Shops 23.02.2024

__________________________________________________________________________________________________________________

Release-Date: 02.02.2024

 

____________________________________________________________

Wir freuen uns über die Kooperation mit z.B. Lucidflow und möchten an dieser Stelle einen musikalischen Eindruck vermitteln:

 

 

___________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


mehr

Premium Deep Sound crew