Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Nachtschwärmer

00:00 04:00


Faszination Blasmusik

Läuft um

Tags
"Faszination Blasmusik" war seit September 2016 eine wöchentliche Sendung von radiofips-Moderator Martin Huttenlocher für Freunde des guten “Blechs“, böhmisch mährisch, traditionell oder modern, auch Blasmusik mal anders! Die letzte Sendung fand am Sonntag den 29.01.2023 statt.

:

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meine sonntägliche Sendung „Faszination Blasmusik“ zu beenden, diese Entscheidung zu treffen war für mich nicht einfach.
Meine Coronaerkrankung hat mein Leben verändert, ich kämpfe mit Nachwirkungen die einfach nicht besser werden, welche an meiner Kraft und Energie zehren, mehr als ich für möglich gehalten hätte.  Viele Dinge im alltäglichen Leben bekommen dadurch eine neue Bedeutung!
Die schönste Aufgabe in meinem Leben war die Herausforderung, die Blasmusik salonfähig zu machen und viele Menschen für diese tolle Musik zu begeistern. Ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen?

Zur Info: Es gibt keine Nachfolgesendung!

DANKESCHÖN an euch alle, dass ich mit meiner Sendung „Faszination Blasmusik“ ein Teil eures Sonntagmorgens sein durfte, für das große Interesse, die Treue und die vielen Anerkennungen. Ich bin unendlich dankbar für die letzten Jahre und all das, was ich in dieser Zeit erleben durfte.

Wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute, bleiben sie gesund!

Mit den besten Grüßen

Martin Huttenlocher

 


mehr