Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

NiGHTCLUB

20:00 24:00


Teddy Herz zu Gast bei radiofips

22. April 2023

Er hat sich ganz dem Schlager der 50er und 60er Jahre verschrieben: Teddy Herz, Entertainer aus Coburg, bietet bei seinen Auftritten eine mitreißende Schlagerrevue mit großen Schlagerklassikern aus vergangenen Jahrzehnten, aber auch mit eigenen Songs im Stil der damaligen Zeit. Seit 2019 hat er bereits 15 Singles veröffentlicht – die neueste ist der „Petticoat Twist“ -, im Jahr 2020 erschien sein Debütalbum „Welche Farbe hat die Welt?“. Am zweiten Album wird bereits gearbeitet, eine weitere Single kommt zum Sommer auf den Markt. Worüber er sich mit Christoph Schüly bei seinem Besuch im Studio am 15. April noch unterhalten hat, kann hier nachgehört werden.

Schwarz – Rot – Gold

Deutsche Hits und Raritäten

Mehr Infos