Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Blast Aftershock

22:00 23:00


Miri Leonardo zu Gast bei radiofips

Miri Leonardo 27. August 2022

Am Samstag, den 27. August hat uns Miri Leonardo im Studio besucht. Die junge Popschlager-Interpretin ist in Mainz aufgewachsen, lebt aber inzwischen in Köln und hat in den vergangenen beiden Jahren bereits vier Singles mit aufwändig produzierten Musikvideos veröffentlicht. Zuletzt erschienen von ihr die beiden Songs „Auf Repeat“ und „Tunnelblick“. Christoph Schüly hat mit ihr auch über ihre Teilnahme an der Miss-Germany-Wahl 2023 gesprochen. Unter 15.000 Bewerberinnen hat sie es in die TOP 80 geschafft und hat nun die TOP 40 fest im Visier, die Ende September ausgewählt werden. Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns für den Besuch!

Schwarz – Rot – Gold

Deutsche Hits und Raritäten

Mehr Infos