Current track

Title

Artist

Current show

Fipsmix

06:00 19:00


Chartstürmerin Nadin Meypo im Interview bei radiofips

Christoph Schüly 22. Oktober 2022

Bereits im Jahr 2020 war Nadin Meypo zweimal bei uns zu Gast im Studio, zum ersten Mal im Februar, kurz vor dem ersten Lockdown. Als sie im September 2020 wiederkam, hatte sie den ersten Titel im Gepäck, den sie mit einem komplett neuen Team produziert hatte: „Rand des Verstands“. Damals deutete sich schon an, dass man von ihr noch viel hören würde. Am 20. August dieses Jahres präsentierte sie nun ihr lang erwartetes Debütalbum „Lass‘ uns das Leben lauter dreh’n“ im Rahmen einer Album-Release-Party im badischen Bühl. Veröffentlicht wurde das Album am 21. Oktober. Eine Woche später ist es direkt auf Platz 27 der internationalen Album-Charts eingestiegen – ein sensationeller Erfolg! Christoph Schüly hat einen Tag nach der Release-Party mit der bestens aufgelegten Künstlerin in Bühl über ihr Erstlingswerk gesprochen.

Schwarz – Rot – Gold

Deutsche Hits und Raritäten

More info