Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Durchblick

18:00 19:00


Neues Logo, neue Seite

Verfasst von am 1. April 2019

Hossa, was ist denn hier passiert?

Längst Überfälliges. Zumindest was unsere Webseite anging.
Die bisherige Seite ging 2005 online, und das hat man ihr mittlerweile deutlich angesehen. Damals war sie auf dem neusten Stand dessen was das Internet so hergab. Den Seiten, die man heute so gewohnt ist, konnte sie in den letzten Jahren das Wasser allerdings nicht mehr reichen. Das schafft dafür hoffentlich die neue Seite.
Ob es nun ein neues Logo gebraucht hätte, darüber lässt sich streiten, aber geschadet hat es sicherlich nicht. Die internen Diskussionen über den bisherigen Fips-Vogel waren mitunter abendfüllend. Letztendlich haben wir uns doch zu was neuem durchgerungen.
Das neue Logo aber einfach so, nach und nach einfließen lassen, wollten wir allerdings auch nicht. Uns war mehr nach einer Art Paukenschlag. Das neue Logo muss mit einer neuen Homepage daherkommen. Gesagt, getan. TADAAAA. Hier ist das gute Stück.

Klickt euch durch, schaut euch um.
So schön bunt hier…
Wir freuen uns über jede konstruktive Rückmeldung.
Und, nein, es ist kein Aprilscherz. 😉