Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Oldies but Goldies

14:00 16:00


Neue Releases mit Urlaubsfeeling bei „Premium Deep Sound“

Verfasst von am 20. Juli 2020

Immer wieder neue Tracks bei Premium Deep Sound – die elektronische Relaxpackung bei fips


Sommer, Sonne, na gut…Strand hier jetzt vielleicht nicht; den ersetzen wir durch unsere wunderbaren Sendungen. Aber nicht vergessen, wer doch den Weg in den Urlaub gefunden hat und sich knapp an der Grenze zu unserem Sendegebiet befindet,  kann gerne in seiner Ferienwohnung, Camper usw. auf unserer Homepage den „Play-Button“ betätigen um die gewünschte Sendung zu hören, so wie es viele bereits getan haben. Natürlich funktioniert das auch über die gängigen Radio-Apps.

Den Sound zur elektronischen Entspannung liefern wir gerne in der Sendung Premium Deep Sound. Hier gibt es immer wieder neue Grooves, wie z.B. den Track „Unkown Diver“ von Riko Forinson.

Unaufdringliche Pads und dennoch ein druckvoller Bass. Ein wahres Hörerlebnis.

Radio fips – der spezielle Sender mit dem speziellen Sound

„Premium Deep Sound“ lebt von all diesen großartigen Künstlern, die es verstehen Gefühle in einen Track zu integrieren, welcher wiederum die Energie ungefiltert auf den Hörer überträgt; so wie es in anderen Genres eben auch der Fall ist. Um was konkret geht es bei „Premium Deep Sound“ ? Genau darum – Hörer und Freunde von Dub-Techno, Minimal, Progressive-House, Downbeat können zwei Stunden abtauchen. In unserem Sendegebiet sogar  ganz einfach mit einem schlichten Radio über UKW und Kabel. Dabei freuen wir uns über Kooperationen mit Labels die diesen Sound verinnerlicht haben. Ein Musikvideo der Berliner Ausnahmeproducerin Nadja Lind vermittelt einen guten Eindruck, was man bei fips unter anderem so erwarten kann.

Hier der Link zur Sendung:

Premium Deep Sound