Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Fipsmix

12:00 14:00


Langsam wird’s konkret

Verfasst von am 12. Juni 2024

Bald geht sie los – die EM 2024

Keine 30 Autominuten von Göppingen entfernt gab es schon ein paar Stars aus der Nähe zu sehen. Der Flughafen Stuttgart war in den letzten Tagen Landeplatz für einige Nationalmannschaften. Bereits am 09.06. begrüßte man dort die spanische Mannschaft, gefolgt von Dänemark und Belgien.

Am Freitag, den 14. Juni 2024 ist das Eröffnungsspiel: Deutschland – Schottland

Ankunft der Nationalmannschaft Spanien zur UEFA Fussball EM 2024 am Flughafen in Stuttgart am 09.06.2024.
(Foto: Flughafen Stuttgart / Thomas Niedermueller / www.niedermueller.de)

Die Ankunft der dänischen Mannschaft am 11.06.. Die Reise ging direkt weiter in das Base Camp in Freudenstadt (Foto: Flughafen Stuttgart / Thomas Niedermüller)

 

Die belgische Nationalmannschaft bei Ihrer Ankunft am 12.06. um 1100 Uhr (Foto: Flughafen Stuttgart / Thomas Niedermüller)

(Quelle/Fotos: Flughafen Stuttgart / Thomas Niedermüller)