Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

Bass am Mittwoch

22:00 24:00


Hochzeitsmesse auf Schloss Filseck

Verfasst von am 26. Oktober 2021

Damit das schönste Ja! im Leben noch schöner wird: Am 31. Oktober findet die Veranstaltung „Ja! Die Hochzeitsmesse“ auf Schloss Filseck statt – mit rund 50 Dienstleistern rund um den schönsten Tag im Leben.

Die Hochzeitsmesse „Ja!“ am Sonntag, 31. Oktober im Uhinger Schloss Filseck, zeigt viele Ideen und Möglichkeiten, wie der schönste Tag im Leben gestaltet werden kann. Denn: Die richtige und rechtzeitige Planung der Hochzeit ist wichtig, damit alles perfekt und stressfrei läuft. Schließlich gibt es allerhand, an das man denken muss. Die Profis aus der Region, die sich auf der Messe präsentieren, unterstützen gerne: Brautstrauß und Blumenschmuck, Musik bei der Party am Abend, der Fotograf, Make-Up, das Kleid samt Accessoires sowie der Anzug, die Ringe, Torte, Kinderbetreuung, Fahrzeug zur Trauung – und vieles mehr. Um das in die richtige Reihenfolge zu bringen und den jeweils passenden Dienstleister zu finden, kann man sich bei der Hochzeitsmesse informieren. Wer es ganz bequem haben will: Professionelle Hochzeitsplaner sind ebenfalls vor Ort und zeigen die facettenreichen Möglichkeiten, wie man seine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag macht. Lisa Hartleb von der Eventagentur NPG Messe und Event, die für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich zeichnet, betont, wie wichtig die richtige Auswahl der Dienstleister ist und gibt ein Beispiel: „Natürlich kann man einen seiner Gäste zum Beispiel bitten, ein paar Bilder bei der Hochzeitsfeier zu machen – wer aber sicher sein will, sollte einen Profi beauftragen“, erklärt sie. Für die Musik und die Stimmung bei der Party sollte es auch keine Playlist aus dem Notebook sein – auch wenn sie noch so liebevoll zusammengestellt ist. Ein DJ kann individuell auf die Gäste eingehen und hat den richtigen Sound dabei. Und ein Profi zaubert wunderbare Deko in die Location. Eine Torte sollte ebenfalls ein Profi backen, vor allem, wenn sie mehrstöckig sein soll. „Es ist doch beruhigend zu wissen, dass man sich nicht um alles selbst kümmern muss, sondern dass es professionelle Unterstützung gibt – und die kann man bei der Hochzeitsmesse kennen lernen“, erklärt sie.

Im historischen Ambiente auf Schloss Filseck kann man auf drei Stockwerken und im Freigelände mit den rund 50 Dienstleistern persönlich ins Gespräch kommen und sich direkt kennenlernen – ganz persönlich. Ausführliche Informationen zur Messe – auch zu den Pandemie-Regelungen – gibt es unter www.jahochzeit-gp.de

Info 

Ja! Die Hochzeitsmesse im Schloss Filseck Uhingen ist am Sonntag, 31. Oktober 2021

von 11 bis 17 Uhr geöffnet. 

 

(Quelle: Staufen Presseservice Göppingen, Foto: Giacinto Carlucci)