Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

DURCHBLICK

10:00 12:00


Veranstaltungsinfo
Datum: 23. März 2024
Zeit: 20:00
Details

Am 23.03.24 Haben wir einen besonderen Gast im Radiofips Nightclub:
Sie engagiert sich für Meschen mit Handicap und veranstaltet tolle Events in garantiert barrierefreien Location.
So war sie schon zu Gast in unserer Sendung „Durchblick“. Dort wurden euch die „HOPE TOGETHER“-Events vorgestellt.

Hier eine Kurze Zusammenfassung von Nici Hope (Nicole):
Mein Name ist Nicole und ich bin Heilpädagogin und Gründerin der Hope-Community.
Ich veranstalte barrierefreie Events, um auch Menschen mit Handicap ein wenig mehr Selbstbestimmung zu ermöglichen.
Bei unserem letzten Event, Hope Together, hatten wir einen Gast DJ aus Österreich, der bereits seit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt und bei einem Interview mit mir über alltägliche Barrieren berichtet.

Nun Stellen wir Nici Hope als DJane im Radiofips Nightclub vor.
Sie wird uns mit einem Tech-House Set in den Samstagabend begleiten und für gute Laune sorgen.

Ab ca. 22 Uhr übernimmt unserer Nightclub Moderator und DJ Marcel Wegner alias djmavv die Decks, mit einem Melodica Techno Set aus neuen und vergangen Zeiten läutet er die Nacht ein.
Kleiner fun fact: Unsere Studios haben auch einen barrierefreien Zugang und ihr könnt uns auch besuchen kommen.
Wir freuen uns auf euch.

Zum Google Kalender hinzufügen

Jetzt hinzufügen