Aktueller Song

Titel

Künstler

laufende Sendung

English Breakfast

10:00 11:00


Ein bisschen Radiobühne geht wieder

Verfasst von am 14. August 2020

Wir bieten Musikern gerne eine Plattform um ihre Werke zu präsentieren, dabei spielt es keine Rolle ob Newcomer, oder langjähriger Profi

Anfang des Jahres blickten wir mit Stolz auf die zahlreichen Termine mit Acts für unsere Radiobühne. Live-Musik entweder aus dem Studio 1, oder Lounge-Konzerte – das war vor der Pandemie. Es kam anders. Sämtliche Veranstaltungen mußten abgesagt werden, das Leben änderte sich in vielen Bereichen.

Wir holen die Radiobühne zurück, zwar etwas abgewandelt und unter Berücksichtigung der Vorschriften,  aber sie findet statt.

Wir beginnen mit einem Künstler aus dem Ländle – Songwriter  „Steffen“ aus Gruibingen im Interview. Überwiegend wird die Musik Digital abgespielt; je nach Art und Umfang der eingesetzten Instrumente kann es auch mal ein Live-Stück sein.

Dienstag, 18.08.2020, 21.oo Uhr

Es verspricht ein interessanter Abend zu werden. Wie haben Musiker diese Zeit empfunden? Welche Erkenntnisse wurden erlangt? Wie konnte die Zeit genutzt werden? Fragen die bewegen.

Eine komplett abgemischte Band ist aufgrund der aktuellen Situation noch nicht drin.

Übrigens: Es lohnt sich immer mal einen Blick auf unsere Rubrik „Events“ zu werfen. Hier finden Sie nicht nur Termine zur Radiobühne, sondern auch andere Schmankerl wie z.B. DJ-Veranstaltungen und zu normalen Zeiten auch Termine zu Veranstaltungen und Festen, welche wir als Sender begleiten.

Mehr Infos gibt es hier:

https://steffen.carrd.co

Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend.